Fußball für Anfänger – Mädels und Buben – 4 bis 6 Jahre

TSV aktuell Kicken für Kids

Wir haben Mario gefunden, der mit seinen beiden Kindern auf dem Sportplatz gerne „Kicken“ würde und er sucht noch Verstärkung, damit eine richtige Rasselbande sich auf dem Fußballplatz austoben kann.

Wenn ihr Lust darauf habt, dann schaut doch mal vorbei und guckt, was Mario so alles beim Kicken für Kids auf die Beine stellt.

Die Kids sollen mit Freude Fußballspielen, auch der eine oder andere Trick wird beigebracht, aber im Vordergrund steht die Begeisterung am Fußballspiel. Und wir würden uns freuen, wenn im Nachwuchsbereich wieder Fußball gespielt wird.

Ort: Sportplatz in Schmiechen
Wochentag: immer Freitags von 16 Uhr bis 17 Uhr / erstmals Freitag, den 23. Juli 2021

Ansprechpartner

Übungsleiter und Mario Löhner

Kontaktperson: Telefonnummer 0178 5248869
Kommunikation über WhatsApp-Gruppe